<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-59C7JBT" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">
Gespeichertes Produkt
Poliform_poltrone_LE_CLUB_anteprima_960x960px_01
JEAN-MARIE MASSAUD, 2021

LE CLUB

Der Sessel Le Club interpretiert einen der Archetypen des Designs des letzten Jahrhunderts in einem zeitgenössischen Stil neu – den voluminösen Clubsessel aus Leder, der aktueller, leichter und essenzieller wird. Le Club behält die geschwungenen Linien und den unvergleichlichen Komfort der Sessel bei, von denen er seine Inspiration schöpft, wurde aber in kleineren Maßen mit einer lässigeren, zeitgenössischen Eleganz, die an die Formen des Designs der 1970er Jahre erinnert, neu gestaltet. Der Bezug aus Stoff oder Leder ist nicht abnehmbar, sondern haftet perfekt auf dem Stahlrahmen mit dem Sitz aus geformtem flexiblem Polyurethan und fügt sich in das Design des Sessels ein, was die besonders hohe Qualität der Ausführung bezeugt.

Poliform_poltrone_LE_CLUB_01A_amb_1920x1080pxjpg 1
Sessel Le Club mit nicht abnehmbarem Bezug aus Leder (Silk 06 Roccia). Schränke Code mit offenen Fächern in mattem Lack (Bronzo), Schubladen und Seitenteile in seidenglänzendem Lack (Visone), hinterleuchtete Platte in mattem Lack (Bronzo) und Sockel in mattem Lack (Ardesia). Couchtische Koishi, in der Mitte mit Platten aus poliertem Marmor Sahara Noir. Teppich Cannelè.
Poliform_poltrone_LE_CLUB_01B_amb_834x989px 1
Poliform_poltrone_LE_CLUB_01C_amb_1920x1080px
Sessel Le Club mit nicht abnehmbarem Bezug aus Leder (Silk 06 Roccia). Sofa Saint-Germain mit abnehmbarem Bezug aus Stoff (Siro 01 Bianco), Kissen aus Stoff (Brest 11 Cioccolato) und Samt (Persia 2020 Bruciato und Glasgow 01 Crema), Füße in mattbraunem Nickel. Couchtische Koishi, für die Raummitte mit Platten aus poliertem Marmor Sahara Noir, neben dem Sofa mit Platten aus poliertem Zecevo-Marmor, Gestelle in brüniertem Lack. Couchtische Orbit, Platte und Gestell aus bronziertem Glas, Gestell aus geblasenem Glas. Teppich Cannelè.
Poliform_poltrone_LE_CLUB_02C_tec_834x989px 2
Poliform_poltrone_LE_CLUB_02E_tec_834x989px 2
Le Club Sessel und Pouf, nicht abnehmbarer Bezug aus cremefarbenem Silk Leder.
Poliform_poltrone_LE_CLUB_02A_tec_834x989px
Poliform_poltrone_LE_CLUB_02B_tec_834x989px
Le Club-Sessel, nicht abnehmbarer Bezug aus Agadir giada.
Poliform_poltrone_LE_CLUB_03A_tec_834x989px
Poliform_poltrone_LE_CLUB_03B_tec_834x989px
Le Club-Sessel mit nicht abnehmbaren Bezügen aus den Stoffen Agadir 09 Giada, Silk Roccia und Crema..
Poliform_poltrone_LE_CLUB_04A_amb_1920x1080px
Le Club Sessel, nicht abnehmbarer Bezug aus Silk Senape. Orbit Couchtisch, Platte und Struktur aus bronzefarbenem Glas, Struktur aus geblasenem Glas. Senzafine Match Kleiderschränke, Flügeltüren aus dem Material Lino Scuro, Profile und Match-Griffe in mattem Ardesia. Wandverkleidung der Oberfläche, schwarzer Ulmendruck mit Profilen in mattem Ardesia und Oberteil in Metalllack „Bronzo”, ausgestattet mit Regalbrettern und Unterschrank sowie Code Regalen. Code Regale und Unterschrank in Metalllack „Bronzo“, Oberteil in mattem Marmor-Saharaschwarz mit Polyester-Finish, dimmbare LED-Leuchten. Pivot Plus Tür, Portal aus Metalllack „Bronzo”, Vorlegermatte Ardesia, Tür aus reflektierendem Rauchglas mit Plus-Griff und mattem Ardesia-Rahmen. Teppich Shindo Grey.
Poliform_poltrone_LE_CLUB_04B_amb_834x989px
Poliform_poltrone_LE_CLUB_04C_amb_834x989px

Verwandte Produkte

Nous contacter
Für weitere Informationen zu Contract-Produkten und -Projekten oder unserem Unternehmen besuchen Sie bitte den Kontaktbereich der Website.